Top 3 Male Poker Spieler an die Tische im Jahr 2011 Reign

Phil Ivey – "Tiger Woods of Poker"

Phillip D. Ivey, schlicht "Phil" ist eine amerikanische Professional Poker Player of 2010 und hat gewann acht WSOP (World Series of Poker) Armbänder, ein WPT (World Poker Tour) Titel und trat bei den neun World Poker Tour Final Table . Er bewies einmal mehr, dass er der Beste von allen die beste unter den vielen Pokerspielern auf der ganzen Welt das Jahr 2010 ist.

Er gewann sein achtes WSOP Bracelet beim $ 3.000 HORSE Event und kassierte in WPT, NAPT, WSOPE und EPT-Events. Er hat oft spielen bei Full Tilt Poker online für über die Jahre. Nach seinem zweiten Platz beenden auf der 2010 Aussie Millions 100K Veranstaltung ist der "Tiger Woods of Poker 'derzeit als erste auf der Welt aufgeführt unter All-Time Money Gewinner Poker-Turnier. Seine gesamten Gewinne reicht, um $ 13.745.806. Lasst uns sehen, was kann er das Jahr 2011 macht.

Jonathan Duhamel

Jonathan Duhamel ist ein kanadischer Poker Profi aus Boucherville, Quebec. Er ist der bekannteste Sieger in der Main Event der 2010 World Series of Poker (WSOP) denn er ist der erste kanadische Spieler für das Main Event Bracelet zu erfassen war. Ab dem Jahr 2010, gewann er ein Live-Turnier und seinen Gewinn mehr als um $ 9.000.000. Die Mehrheit davon stammt aus dem 8.900.000 $ den ersten Preis beim 2010 WSOP Main Event.

Jonathan Duhamel war auch berechtigt, dem 16. im Poker All-Time Money List werden. Er gab 100.000 US-Dollar seine Gewinne auf die Montreal Canadiens Stiftung Kinderdorf und für die ist die größte Einzelspende überhaupt an die Organisation gemacht. Will Jonathan Duhamel ein Limit dieses 2011?

Tom Dwan "Durrr"

Thomas 'Tom' Dwan ist ein amerikanischer Pokerspieler, die online spielt regelmäßig in den höchsten Einsätzen No-Limit Texas Hold'em und Pot-Limit Omaha-Spiele, die speziell Full Tilt Poker. Auf dem Gelände, spielt er online unter dem Namen der "Durrr". Er wurde auch ein Mitglied des Team Full Tilt Anfang November 2009. Einer der jüngsten Poker-Spieler, die Poker im Alter von 17, wo er begann zu spielen Geld Tabellen auf Paradise Poker, bevor er etwas Bargeld hinterlegt beginnt und begann zu spielen Low-Stakes SNGs.

Out von online spielen, hat er tatsächlich hat über $ 2.000.000 durch Wiedergabe von High Stakes Poker. Er macht eine Sitzung von Sitzen mit der Top-Poker-Profis – Phil Ivey, Patrick Antonius, John Juanda und andere in Grenzen so hoch wie $ 300 / $ 600 NLH. Der junge Mann hat ein Preisgeld in Live-Poker-Turniere gewonnen und erschien auf National Heads-Up Poker NBC-Meisterschaft, die vierte, fünfte, & Sixth Jahreszeiten of Poker After Dark, dem dritten und vierten Staffeln von Full Tilt Poker Million Dollar Cash Game, und die fünfte und sechste Staffeln von High Stakes Poker GSN ist. Er ist wirklich einer der bemerkenswertesten und muss der Spieler für dieses Jahr zu sehen. Mal sehen, ob er ein Millionär werden kann, von Online-Poker spielen im Alter von 24!