World Poker Tour – am bekanntesten Poker Tournament Series in the World

Die World Poker Tour (WPT) ist zweifellos die größte Marke innerhalb der Poker-Industrie, die Schaffung eines guten Ruf, dass Fleisch, dass sie weltweit anerkannt worden sind.

Die WPT Marke in fast jeder Form von Poker zur Verfügung, im Fernsehen Poker-Action gefunden werden kann, Live-Poker-Turniere, Online-Poker sowie mobile Poker, eine Form von Poker, die die Benutzer in der Lage sind, das Spiel aus dem eigenen Handy zu spielen bedeutet.

Broadcasting-Poker scheint etwas, das völlig natürlich ist für die World Poker Tour, die bereits Lüften mehr als 350 Stunden Poker Turnier-Action in 150 verschiedenen Ländern, eine massive Aufstockung ihrer Fans Basis sein.

Mit 350 Stunden der Aktion bereits ausgestrahlt wurde, ist die nächste Tranche der World Poker Tour bereits über gesprochen, eine komplett neue neunte Staffel des Turniers, die sicher sein, einige der größten Namen professionellen Poker-Spieler in der Welt des Poker gewinnen wird Tabellen der WPT.

Neben dem Angebot Poker-Action durch ihre WPT Poker-Turnier-Serie, die Marke betreibt auch die clubWPT.com, die als ein einzigartiges Online-Abo-und Gewinnspiele Poker-Club ist.

Der Club ist für Spieler auf der ganzen Welt und betreibt derzeit in 38 Staaten innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, eine Bewegung, die mit offenen Armen wurde durch US-amerikanische Spieler akzeptiert, da die Regierung versucht, wird es immer schwieriger für US-amerikanische Spieler der Lage sein, ihr Geld durch Online-Glücksspiel-Wette.

Nicht Beendigung ihrer Marke bei nur dem Verein und der weltweit anerkannten WPT Poker-Turniere, die Marke WPT macht auch deutlich, dass sie eine große Menge an Möglichkeiten für Pokerspieler auf der ganzen Welt anbieten, bieten Patenschaften und Möglichkeiten einer Partnerschaft zu denen, die sie fühlen, qualifizieren sich für ihre Angebote.

Die WPT Poker-Turniere sind nur einige der meistgesehene TV-Poker-Action-Programme in der Welt, zeigt genau, wie groß die folgenden, dass die Marke bereits wirklich angelegt wird.

Die WPT ist für den Wechsel das Leben der Pokerspieler auf der ganzen Welt, darunter zuletzt Greg Brooks, eine 23-jährige Spieler, der vor kurzem gesichert sein eigenes WPT-Titel nur eine Frage von Tagen vor bekannt.